11.01.2011

Die Linke

von Jitka

Wer sind die Linken und was machen die aktuell?

Dies ist eine Partei die in dem Jahre 2007 gegründet beziehungsweise entstanden ist. Die Parteivorsitzende Gesine Lötzsch versucht mit allen mitteln und wegen ihre Meinung durchzusetzen. linke Die Linke Partei ist in den neuen Bundesländern sehr stark, was sich bisher gezeigt hat. Sie haben zurzeit den stand, dass sie als sehr Charakterstark auftreten und damit derzeit an der Führungsposition stehen und dies auch sehr gerne beibehalten wollen. Es gibt so viele Parteien die mittlerweile einen sehr großen Streit ausüben, weil jeder der beste sein will, kann es aber nicht weil die anderen denn die besseren Argumente bringen. Derzeit hat Die Linke Partei den viert stärksten Sitz von 622 Sitzen Deutschlandweit. Schon eine sehr gute Aussicht auch noch höher zu steigen. Die Linke Volkspartei setzt alles an ein ruhiges und friedliches Schaffen, aber oft ist es nicht allzu einfach sich gleich gegen viele andere Parteien durchzusetzen. Es wird versucht von der Linken Partei aus, für alle Menschen einen gewissen Lebensstandart einzurichten.

Schlagworte
Linke, Partei, Gesine Lötzsch,

Kommentare

10:37 Uhr 09.3.2011

Margareta

Ich liebe eure Beiträge! So, das musste jetzt endlich mal gesagt werden. Weiter so

06:42 Uhr 11.2.2011

susan

Ich freue mich darauf, Deinen nächsten Bericht zu lesen.

Kommentar abgeben

Name*
E-Mail**
Website